Unsere Referenzen

Bewährte Partnerschaften

Unser Massstab: zufriedene Kunden

Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie. Aus der engen Zusammenarbeit resultieren langjährige, erfolgreiche Partnerschaften.

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden hatte für uns schon immer mehr bedeutet als der kurzfristige Erfolg ­­­­ schliesslich ist eine persönliche Empfehlung oft mehr wert als eine Reihe teurer Anzeigen in der Fachpresse. Wir freuen uns deshalb, dass einige unserer Kunden gerne bereit waren, auf unserer Referenzseite genannt zu werden. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die genannten Referenzkunden stehen exemplarisch für unser breites Branchenspektrum und unterschiedliche Kombination von Dienstleistungen.

Referenzen

MCAM Symalit AG
«Als marktführende Schweizer Herstellerin von Kabelschutzrohren und Formstücken aus rezyklierten und rezyklierbaren Thermoplasten zählen wir auf die Produkte der InnoPlastics AG. Unsere Zusammenarbeit baut seit vielen Jahren auf die hohe Prozesssicherheit und die konstant hohe Verfügbarkeit des Thurgauer Unternehmens. Es überzeugt in Bezug auf Qualität, Flexibilität, Liefertreue und Kundendienst.»

MCAM Symalit AG, Lenzburg
Franz Elkuch AG
«Uns verbindet eine schon über 10-jährige Partnerschaft mit der InnoPlastics AG. Der familiäre Umgang, die sehr schnellen und zuverlässigen Lieferungen sowie auch das ein oder andere humorvolle Telefonat zeichnet unsere langjährige Verbindung aus. Unser gemeinsames Ziel besteht darin, so viele Kunststoffabfälle als Regenerate dem Produktionskreislauf zuzufügen wie möglich.»

Mario Elkuch, Franz Elkuch AG, Salez
Wiroplast-Mauderli GmbH
«Die Wiroplast-Mauderli GmbH arbeitet seit über 20 Jahren mit der InnoPlastics AG zusammen. InnoPlastics stellt aus verschiedenen PE-Abfällen ein qualitativ sehr gutes Regranulat her, aus dem wir in unserer Produktion PE-Kabelschutzrohre herstellen. Mit InnoPlastics haben wir einen kompetenten Partner gefunden, mit dem wir einen sinnvollen Beitrag zur Kunststoffwiederverwertung leisten können. Dies ist speziell in der heutigen Zeit ein ganz wichtiger Punkt, um auch für nachfolgende Generationen einen grossen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten.»

Wiroplast-Mauderli GmbH, Satteins
HakaGerodur AG
«Geschlossene Stoffkreisläufe sind nichts Neues. Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit InnoPlastics AG als lokale Recyclingspezialistin zusammen. Kunststoffabfälle von unseren Kunden und aus unseren Werken werden gesammelt und in der Schweiz von InnoPlastics aufbereitet. Die Recyclingrohstoffe von InnoPlastics – aus Rohrabfälle und anderen Quellen – setzen wir wieder an unseren Schweizer Standorten für geeignete Kunststoffprodukte ein.»

Michael Menzl, HakaGerodur AG,
Benken SG
Streng Plastic AG
«Wir als einer der führenden Anbieter von Kunststoff-Rohrsystemen arbeiten gerne mit unserer Partnerin, der InnoPlastics AG zusammen. Dabei kommt uns die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sehr entgegen. Zudem ist die Disponierung der Lieferungen optimal, es kam in unserer langjährigen Zusammenarbeit selten bis nie vor, dass eine Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat.»

Nico Roth, Streng Plastic AG, Niederhasli